Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin!

Mein Angebot... 

Ich biete Kurse, Abnehmprogramme, Motivation-Mindset, Fitnessschulungen sowohl in Einzelbetreuung als auch in Gruppen. Ich möchte dir den Weg ins Fitnessleben erleichtern. 

"FITNESS ON POINT" ist mein persönliches Fitnessprogramm für dich. Dieses ermittelt deinen Ist-Zustand und plant gemeinsam mit dir einen umfangreichen Ernährungsplan per App sowie ein abwechslungsreiches Kraft- und Ausdauertraining. Dieses führen wir gemeinsam durch und über eine App kannst du dein Training dann ganz einfach und unkompliziert weiterführen. Nach regelmäßigen Kontrollen feiern wir gemeinsam deinen Erfolg. Bei mir bist du in persönlicher Betreuung. Vertraue mir und ich helfe dir ein gesundes und glückliches Leben zu führen. 


Meine Zielgruppen...

  • Einsteiger/Beginner
  • Hobby- und Profisportler (Handball, Fußball, Football usw.)
  • Jugendliche


Mein Programm...

Für Einsteiger/Beginner

Ich biete Einzeltraining perfekt auf dich zugeschnitten oder auch Training in einer kleinen Gruppe mit maximal 6-8 Personen. Hier zählt Qualität statt Quantität. Sprich mich an und wir schauen gemeinsam welches Training perfekt für dich ist.

Für Hobby- und Profisportler

Ich biete Athletiktraining für Hobby- aber auch Profisportler an. Ich begleite dich beim Training und optimiere deinen Erfolg. Gemeinsam holen wir das Beste aus dir heraus und planen dein Training effektiv und gewinnbringend. Sprich mich an und wir erstellen ein Konzept!

Für Jugendliche

Du hast ein Problem mit deinem Gewicht, fühlst dich im Sportunterricht nicht wohl und auch in deiner Freizeit bist du schlapp, müde und kaputt. Du wärst gerne etwas agiler und fitter und mit ein paar Kilos weniger ginge es dir vermutlich besser? Dann sprich mich an. Wir erstellen gemeinsam ein Training für dich, was Spaß macht und dir die Lust am Leben zurück bringt. Packe es jetzt an! 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram