GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. Besonders freue ich mich natürlich über dein Feedback. Wie hat dir unser Training gefallen und vor allem, hast du dein Ziel erreicht? Schreib mir gerne dazu...


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Tommy Holland-Nell
18.03.2021 10:30:35
Das Training mit Patrick Schulz hat mich an neue Grenzen meiner bisherigen Leistungen gebracht. Schulle hat mit mir mein Training optimiert und meine Leistung dadurch steigern können. Noch dazu hat er mir geholfen meine starken Rückenschmerzen auszuradieren so das ich nun dank seiner Tipps wieder alles machen kann was ich will. Das Training ist für jeden zu empfehlen, auch wenn man schon längere Erfahrung im Sportgeschäft hat. Schulle bekommt dich trotzdem ins schwitzem und steigert dich bis zum nächsten Level und noch viel weiter. Ich danke dir!!
Rebecca Bahner
24.01.2021 17:00:14
Nach vielen verschiedenen Diätversuchen und einem Bandscheibenvorfall wusste ich leider alleine nicht mehr weiter. Eine Bekannte hat mir damals empfohlen, dass ich mich doch mal bei Patrick melden soll. Gesagt, getan. Nach dem Erstgespräch hatte ich mich auch gleich für das 12 Wochen Programm entschieden. In dieser Zeit hat sich meine Einstellung zur Ernährung sowie zum Sport total geändert. Patrick kann super motivieren und passt das Training genau an. Durch die verschiedenen Übungen wird es nicht langweilig. Nach den 12 Wochen ging es natürlich weiter. Ich kann es jedem empfehlen und möchte es nicht mehr missen.
Florian Wilke
26.09.2020 15:08:55
Ich habe durch meine Mama mitbekommen das Patrick Personal Training anbietet. So konnte man sich auch relativ schnell zusammensetzen und bereden was wir machen. Ich habe zu dem Zeitpunkt 104kg gewogen und kam davon auch nicht wieder weg. So habe ich das 12-Wochen „Fitness-on-Point“ Konzept gestartet. Ich konnte relativ schnell Erfolge sehen was mir natürlich auch gut tat. Vor allem für die Motivation. Selbst als Patrick im Urlaub war hat er mich betreut. Genauso als ich im Urlaub war. Patrick ist sehr zuverlässig und versucht einen immer zu motivieren falls es auch mal schwer ist. Ich habe nach den 12 Wochen 14kg abgenommen und mein Lebensstil hat sich um 360 Grad gedreht. Deshalb möchte ich mich jetzt noch einmal bei Patrick bedanken, denn ohne ihn wäre ich jetzt nicht so weit.
Dana Otto
12.07.2020 16:32:46
Ich habe mich an Patrick gewandt, da ich mit mir und meinem Körper unzufrieden war. Nach einem Monat persönlichen Training und der Ernährungsumstellung konnte ich schon schnell einen Erfolg sehen.

Patrick motiviert, gibt Tipps und Hilfestellungen, ist kompetent und man kann sich ihm anvertrauen. Er macht einen super Job mit viel Liebe und Herzblut.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und komme sicher wieder auf ihn zurück.
Jenny Schulz
30.04.2020 23:53:31
Ich bin so stolz auf dich mein Bruderherz...
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram