GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. Besonders freue ich mich natürlich über dein Feedback. Wie hat dir unser Training gefallen und vor allem, hast du dein Ziel erreicht? Schreib mir gerne dazu...


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Dana Otto
12.07.2020 16:32:46
Ich habe mich an Patrick gewandt, da ich mit mir und meinem Körper unzufrieden war. Nach einem Monat persönlichen Training und der Ernährungsumstellung konnte ich schon schnell einen Erfolg sehen.

Patrick motiviert, gibt Tipps und Hilfestellungen, ist kompetent und man kann sich ihm anvertrauen. Er macht einen super Job mit viel Liebe und Herzblut.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und komme sicher wieder auf ihn zurück.
Jenny Schulz
30.04.2020 23:53:31
Ich bin so stolz auf dich mein Bruderherz...
Aniane, 43 Jahre
30.04.2020 19:41:53
Ich trainiere mit Patrick bereits seit einigen Jahren zusammen (Einzel- und Gruppentraining) und bin super zufrieden. Besonders im Personal-Training kann er fachkompetent auf meine individuellen Trainingsbedürfnisse eingehen. Aufgrund der abwechslungsreichen und je nach individuellem Fitness-Zustand angepassten Workout-Gestaltung ist es möglich, daß eine permanente Weiterentwicklung im Kraft- und Ausdauerbereich festgestellt werden kann, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist für mich, daß ich durch dieses effiziente Training (bis hin an meine persönliche Leistungsgrenze... aber dies ist so gewollt ;o))auch wunderbar den Kopf frei bekomme, was für mich persönlich nicht mit Yoga o.ä. möglich ist. Ich freue mich auf zahlreiche weitere (knallharte) Trainingsstunden und kann dies nur jedem weiterempfehlen, sich das auch mal „anzutun“.
Dani, 44 Jahre
30.04.2020 19:39:16
Ich nehme regelmäßig seit Jahren Patricks Training in Anspruch, um gezielt Muskelaufbau zu betreiben. Erste Erfolge stellen sich bei Patricks Trainingsansätzen schnell ein. Durch das Training mit ihm habe ich einen schmerzfreien Alltag.
Ich würde das Training jedem empfehlen, der sich eine persönliche Betreuung wünscht und offen für neue Trainingsmethoden abseits des üblichen Fitnessstudio-Betriebs ist. Dementsprechend hier auch 5 Sterne und "Daumen hoch".
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram