GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. Besonders freue ich mich natürlich über dein Feedback. Wie hat dir unser Training gefallen und vor allem, hast du dein Ziel erreicht? Schreib mir gerne dazu...


Gästebuch

Nicole W
05.11.2022 09:10:14
Durch den Bruder meines Freundes erfuhr ich von Patricks Konzept.
Nach einem für mich wichtigen 1. Gespräch, entschied ich mich für den Weg mit Patrick.
Ich hatte mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Unter anderem Fehlhaltungen durch Schmerzen im Rücken und beim Gehen sowie graniomandibuläerer Dysfunktion des Kiefers bis hin zu Tagen, an denen ich nur flüssige Nahrung zu mir nehmen konnte. Durch Patricks Konzept lernte ich, den Sport in meinen oft sehr gefüllten Alltag zu integrieren, Spaß daran zu haben und eigene Trainings zusammenzustellen.
Meine Ernährung wurde komplett umgestellt und ich konnte dem Heißhunger Adè sagen. Auch Pausen wurden mir verordnet, um mich nicht zu überfordern.
Der Humor und die Menschlichkeit sind ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit und so hatte ich mit Patrick einen Partner an meiner Seite. Ich bereue keine Sekunde, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe, denn nun bestimmen die guten Tage mein Leben und die schmerzvollen sind nur noch selten. Ich bin sehr dankbar dafür.
Tim Walther
17.01.2022 18:56:29
Am 1.3.21 habe ich mein Training beim Schulle begonnen und somit in Folge mein Leben um 180 Grad gedreht! Mittlerweile bin ich 10 Monate in der absolut professionellen Betreuung von Patrick und habe für mich unglaubliche 32 Kilo abgenommen! Was für mich aber viel wichtiger ist als der absolute Erfolg , dass mir Patrick aufgezeigt hat wie ich meinen Weg weiter gehen kann und er mich immer weiter motiviert meine Ziele zu erreichen! Ernährungsberatung, Bewegung im
Alltag und das Personal Training gehen bei Schulles Konzept Hand in Hand! Klar ist es nicht immer einfach aber mein Coach schafft es immerwieder mich bei der Stange zu halten!
Wer also sein Leben auch umkrempeln möchte, ist bei Patrick zu 100% richtig! Ich für meinen Teil von meinem Kumpel unendlich dankbar dass er mir zu einem gesünderen Lebensstil verholfen hat! 💪🏻
Aline Schubert
16.01.2022 20:07:05
Patrick wurde mir als professioneller und kompetenter Personal Trainer empfohlen. Durch seine sympathische, ausgeglichene Art beim Training kann ich dieses nur bestätigen. Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Humor machen Personaltraining hier zu einem Erlebnis, welches sehr zum dauerhaften Training motiviert. Das Einzeltraining ist immer sehr abwechslungsreich, effizient, sowie Zielführend. Patrick schafft es, mit entsprechendem Gespür genau die eigenen Grenzen auszuloten, Tipps zu geben, die für mich beim Training richtig sind und setzt neue persönliche Ziele. Ich kann das Training nur weiterempfehlen egal ob für Anfänger, Hobbiesportler oder Profis.
Tommy Holland-Nell
18.03.2021 10:30:35
Das Training mit Patrick Schulz hat mich an neue Grenzen meiner bisherigen Leistungen gebracht. Schulle hat mit mir mein Training optimiert und meine Leistung dadurch steigern können. Noch dazu hat er mir geholfen meine starken Rückenschmerzen auszuradieren so das ich nun dank seiner Tipps wieder alles machen kann was ich will. Das Training ist für jeden zu empfehlen, auch wenn man schon längere Erfahrung im Sportgeschäft hat. Schulle bekommt dich trotzdem ins schwitzem und steigert dich bis zum nächsten Level und noch viel weiter. Ich danke dir!!
Rebecca Bahner
24.01.2021 17:00:14
Nach vielen verschiedenen Diätversuchen und einem Bandscheibenvorfall wusste ich leider alleine nicht mehr weiter. Eine Bekannte hat mir damals empfohlen, dass ich mich doch mal bei Patrick melden soll. Gesagt, getan. Nach dem Erstgespräch hatte ich mich auch gleich für das 12 Wochen Programm entschieden. In dieser Zeit hat sich meine Einstellung zur Ernährung sowie zum Sport total geändert. Patrick kann super motivieren und passt das Training genau an. Durch die verschiedenen Übungen wird es nicht langweilig. Nach den 12 Wochen ging es natürlich weiter. Ich kann es jedem empfehlen und möchte es nicht mehr missen.
Florian Wilke
26.09.2020 15:08:55
Ich habe durch meine Mama mitbekommen das Patrick Personal Training anbietet. So konnte man sich auch relativ schnell zusammensetzen und bereden was wir machen. Ich habe zu dem Zeitpunkt 104kg gewogen und kam davon auch nicht wieder weg. So habe ich das 12-Wochen „Fitness-on-Point“ Konzept gestartet. Ich konnte relativ schnell Erfolge sehen was mir natürlich auch gut tat. Vor allem für die Motivation. Selbst als Patrick im Urlaub war hat er mich betreut. Genauso als ich im Urlaub war. Patrick ist sehr zuverlässig und versucht einen immer zu motivieren falls es auch mal schwer ist. Ich habe nach den 12 Wochen 14kg abgenommen und mein Lebensstil hat sich um 360 Grad gedreht. Deshalb möchte ich mich jetzt noch einmal bei Patrick bedanken, denn ohne ihn wäre ich jetzt nicht so weit.
Dana Otto
12.07.2020 16:32:46
Ich habe mich an Patrick gewandt, da ich mit mir und meinem Körper unzufrieden war. Nach einem Monat persönlichen Training und der Ernährungsumstellung konnte ich schon schnell einen Erfolg sehen.

Patrick motiviert, gibt Tipps und Hilfestellungen, ist kompetent und man kann sich ihm anvertrauen. Er macht einen super Job mit viel Liebe und Herzblut.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und komme sicher wieder auf ihn zurück.
Jenny Schulz
30.04.2020 23:53:31
Ich bin so stolz auf dich mein Bruderherz...
Aniane, 43 Jahre
30.04.2020 19:41:53
Ich trainiere mit Patrick bereits seit einigen Jahren zusammen (Einzel- und Gruppentraining) und bin super zufrieden. Besonders im Personal-Training kann er fachkompetent auf meine individuellen Trainingsbedürfnisse eingehen. Aufgrund der abwechslungsreichen und je nach individuellem Fitness-Zustand angepassten Workout-Gestaltung ist es möglich, daß eine permanente Weiterentwicklung im Kraft- und Ausdauerbereich festgestellt werden kann, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist für mich, daß ich durch dieses effiziente Training (bis hin an meine persönliche Leistungsgrenze... aber dies ist so gewollt ;o))auch wunderbar den Kopf frei bekomme, was für mich persönlich nicht mit Yoga o.ä. möglich ist. Ich freue mich auf zahlreiche weitere (knallharte) Trainingsstunden und kann dies nur jedem weiterempfehlen, sich das auch mal „anzutun“.
Dani, 44 Jahre
30.04.2020 19:39:16
Ich nehme regelmäßig seit Jahren Patricks Training in Anspruch, um gezielt Muskelaufbau zu betreiben. Erste Erfolge stellen sich bei Patricks Trainingsansätzen schnell ein. Durch das Training mit ihm habe ich einen schmerzfreien Alltag.
Ich würde das Training jedem empfehlen, der sich eine persönliche Betreuung wünscht und offen für neue Trainingsmethoden abseits des üblichen Fitnessstudio-Betriebs ist. Dementsprechend hier auch 5 Sterne und "Daumen hoch".
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram